Aktuelle Lage – Wichtige Infos zur Umschreibung in den Master/ zum Übergang ins Referendariat

Liebe Studis,
auch wir sind im Moment zu Hause. Trotzdem möchten wir natürlich – wo es geht – für euch da sein!
Denkt deswegen daran, dass ihr uns wie immer zuverlässig hier, bei Facebook oder per Mail erreicht!
Heute haben wir aus unserem Dekanat diese wichtige Info für euch: Alle, die aktuell fristbedingte Schwierigkeiten bei der Umschreibung in den Master haben, sollten sich mit der Bitte um Fristverlängerung dringend an ihren Prüfungsausschuss wenden! Dort wird sehr wohlwollend entschieden.

Prüfungen, die jetzt ausfallen, werden im Regelfall erst wieder möglich sein, wenn auch Präsenzveranstaltungen zugelassen sind. Trotzdem gilt auch hier: In dringendsten Fällen (Übergang ins Ref!) lohnt es sich, auch hier mit dem Prüfungsausschuss Kontakt aufzunehmen! Dort wird entschieden, ob es eine Alternative für euch gibt.

Bitte bleibt gesund! Wir sehen uns bald wieder.
Eure Wiebke und Rahel